Gärtner aus Leidenschaft

140 Jahre Gärtner-Tradition in der Region Bergstraße

Der Umgang mit Blumen und Pflanzen hat in unserer Familie eine langjährige Tradition. Kein Wunder, dass sich unsere Gärtnerei in den letzten Jahren zum Mekka für Gartenfreunde und Pflanzenliebhaber und gleichzeitig zu einer der größten Gärtnereien in der Region Bergstraße entwickelt hat.

cont-floristik.jpg

Vielfalt, Qualität und Service

...werden bei uns ganz groß geschrieben. Nicht nur das: Spaß und Freude am Umgang mit Pflanzen, Ideenreichtum und vor allem Know-How zeichnen jeden unserer Mitarbeiter aus. Bei uns wird jede Pflanze als Persönlichkeit betrachtet.

Dabei lassen wir eines nicht aus den Augen: die Wünsche unserer Kunden.
Eine gute Betreuung und eine fachliche Beratung sind für uns selbstverständlich.


Gartencenter mit Verantwortung

Seit vielen Jahren geben wir unsere Erfahrung und unser Know-how im Gartenbau gerne weiter und bilden junge Menschen in unserem Gartencenter zur Gärtnerin bzw. Gärtner aus.

Mehr Informationen zum Beruf Gärtner und den Ausbildungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren